Workshop-Thema: Schöne neue spiegellose Welt – Spiegellos vs. Spiegelreflex

Canon-Logo
Informationen

Braucht man denn noch einen Spiegel oder ist das Technik von Gestern? Kaum ein Thema wird momentan unter Fotografen mehr diskutiert.

Der erfahrene Canon-Trainer und fränkische „Erklärbär“ Jürgen Wandtke erläutert in seinem Vortrag die Vor- und Nachteile beider Systeme. Er geht auf die vielen neuen Möglichkeiten, die die spiegellosen Kameras mit sich bringen, ein und zeigt gleichzeitig deren Grenzen auf.

Darüber hinaus werden die aktuellen Canon EOS – Neuheiten knackig vorgestellt und kontrovers diskutiert!

Thema

Schöne neue spiegellose Welt Spiegelos vs. Spiegelreflex

Ort

Max-Reger-Halle, 92637 Weiden

Datum

17.11.2019

Uhrzeit

15:15-16:00

Raum

Raum 2

Kosten

kostenlos

Anmeldeformular
Jürgen Wandtke

Freier Trainer (Workshops für Handel und Fotoholics) und Fotograf

Er ist seit 1998 für die Canon Deutschland GmbH tätig, als freier Trainer (Workshops für Handel und Fotoholics) und Fotograf. Außerdem bietet er Print- und Fotodesign an. Das Erklären von komplexen Zusammenhängen und technischen Details anhand einfacher Praxisbeispiele, seine alltagstaugliche und schnell verständliche Sprache, Leichtigkeit und Humor machen seine Seminare so beliebt – und haben ihm den Spitznamen „Der Erklärbär“ eingebracht. Sein Credo: Grau ist die Theorie, bunt sind die Bilder – Let´s klick!