Workshop-Thema: Nissin Blitzgeräte + Feiyu Gimbals – perfektes Zubehör für Smartphone bis Profikamera

HapaTeam-Logo
Informationen

Die Auswahl an Blitzgeräten ist riesengroß. Brauche ich aber überhaupt einen zusätzlichen Blitz und welcher ist der richtige für mich?
Produktspezialist Jürgen Pfannenschmidt gibt Antworten auf diese Fragen und gibt einen Überblick über das aktuelle Sortiment des japanischen Blitzgeräteherstellers Nissin. Zudem zeigt er wie einfach das entfesselte Blitzen mit dem drahtlosen Air-System ist.

Das Zubehör mit dem derzeit größten Verkaufszuwachs am Fotomarkt ist der „Gimbal“. Was können diese praktischen Stabilisatoren, die es sowohl fürs Smartphone, die ActionCam als auch für die professionelle Systemkamera gibt? Jürgen  Pfannenschmidt demonstriert die verschiedenen Modelle des Herstellers  Feiyu Technology. Lassen Sie sich von den Bildergebnissen beeindrucken.

Thema

Nissin Blitzgeräte + Feiyu Gimbals - perfektes Zubehör für Smartphone bis Profikamera

Ort

Max-Reger-Halle, 92637 Weiden

Datum

17.11.2019

Uhrzeit

12:15-13:00

Raum

Raum 1

Kosten

kostenlos

Anmeldeformular
Jürgen Pfannenschmidt

Model 1961, gelernter Fotograf mit Meisterabschluss 1985

Meisterabschluss in der Sparte Industriefotografie mit Fachkameras bis 18×24. Beschäftigt sich bis heute mit der Portraitfotografie, Schwerpunkt Hochzeiten und Familien. Seit 2003 ist er im Außendienst im Fotofachhandel u. a. für Lowepro und HaPa Team tätig. Deutschlandweit ist der Spezialist für Fotozubehör auf Messen unterwegs und führt Produktschulungen für Verkäufer und für Kunden durch.