Workshop-Thema: Einsteigerkurs Reisefotografie – Tipps und Tricks für bessere Bilder

Hama-Logo
Informationen

Wenn einer eine Reise tut…

…dann möchte er die besten Momente gerne auf schönen Bildern festhalten. Egal ob Städtetrip, Kreuzfahrt, Bus- oder Fernreise, fotografische Reiseerinnerungen machen einen Urlaub erst komplett. Haben Sie aber auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Urlaubsfotos von Freunden oder Bekannten viel schöner aussahen, als die eigenen?

Markus Sommer verrät in seinem Vortrag anhand von praktischen Beispielen viele Tricks, wie man ganz einfach bessere Ergebnisse beim Fotografieren erzielen kann.

Da man gerade auf Reisen nur wenig Platz für eine Fotoausrüstung im Gepäck hat, gibt er Tipps für die Wahl der richtigen Kamera und des besten Zubehörs.

Für diesen Vortrag sind keine fotografischen Vorkenntnisse erforderlich, somit ist er auch für Neueinsteiger oder unerfahrene Fotografen geeignet.

Thema

Einsteigerkurs Reisefotografie - Tipps und Tricks für besser Bilder

Ort

Max-Reger-Halle, 92637 Weiden

Datum

17.11.2019

Uhrzeit

13:15-14:00

Raum

Raum 1

Kosten

kostenlos

Anmeldeformular
Markus Sommer

Senior Key Account Manager beim Zubehörspezialisten Hama

Der gelernte Foto-Kaufmann ist bereits seit drei Jahrzehnten beim Zubehörspezialisten Hama  tätig.
In seiner Freizeit beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Reisefotografie und gibt Vorträge und Workshops zu diesem Thema.