Workshop-Thema: Blitzen mit Hirn – E-TTL kurz, verständlich, spannend

Canon-Logo
Informationen

Auch bekannt als Jürgen Wandtkes kleine Light-Show!

In seinem launigen Vortrag erklärt der erfahrene Canon-Trainer und fränkische „Erklärbär“ die Grundbegriffe des richtigen Umgangs mit dem Canon E-TTL II Systems. Und er stellt den neuen Canon Speedlite 470EX-AI, den weltweit ersten Blitz mit motorbetriebenem Blitzkopf für intelligentes, indirektes Blitzen vor.  

E-TTL-Blitz und Umgebungslicht, im stimmungsvollen Dunklen oder hellen Umgebungen.  Das offenblendige Portrait im Gegenlicht, scharfe Fotos  bei 1/8 Sekunde Verschlußzeit – gezielte  Bewegungsunschärfe und scharfes Hauptmotiv? Gemeinsam loten wir die Möglichkeiten des Camon E-TTL Bltizsystems aus.

Thema

Blitzen mit Hirn - E-TTL kurz, verständlich, spannend

Ort

Max-Reger-Halle, 92637 Weiden

Datum

16.11.2019

Uhrzeit

15:15-16:00

Raum

Raum 2

Kosten

kostenlos

Anmeldeformular
Jürgen Wandtke

Freier Trainer (Workshops für Handel und Fotoholics) und Fotograf

Er ist seit 1998 für die Canon Deutschland GmbH tätig, als freier Trainer (Workshops für Handel und Fotoholics) und Fotograf. Außerdem bietet er Print- und Fotodesign an. Das Erklären von komplexen Zusammenhängen und technischen Details anhand einfacher Praxisbeispiele, seine alltagstaugliche und schnell verständliche Sprache, Leichtigkeit und Humor machen seine Seminare so beliebt – und haben ihm den Spitznamen „Der Erklärbär“ eingebracht. Sein Credo: Grau ist die Theorie, bunt sind die Bilder – Let´s klick!